vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, Mai 2016
vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, Mai 2014
vom Hotelier, Juni 2018
vom Hotelier, Juni 2013
vom Hotelier, Juni 2012
vom Hotelier, Juli 2017
vom Hotelier, Mai 2016
vom Hotelier, Juli 2017
Alle Bilder(724)
Pauschalreise
08.05.2023 - 15.05.2023All InclusiveDoppelzimmer Promotion
Ab CHF 8252 Erw
In der Nachsaison nicht empfehlenswert.5 Sterne ist dieses Hotel auf keinen Fall...für kurzurlaub… weiterlesen
franzi (36-40)
September 2022
3,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Strand in der Nähe
Pool verfügbar
50 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-11

Gemeinschaftsflächen:
❖ Wir stellen Desinfektionsmittel und antibakterielle Präparate zur Verfügung, füllen
Checklisten für die regelmäßige Hygiene und Desinfektion der Räume und
Arbeitsplätze aus.
❖ Alle Gemeinschaftsflächen und Sanitäreinrichtungen des Hotels werden stündlich
gereinigt und desinfiziert.
❖ An den Eingängen der Restaurants, Toiletten, Bars und an der Rezeption haben
wir Händedesinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
❖ Aus Gründen der allgemeinen Sicherheit haben wir an der Rezeption und an den
Bars Schutztrennwände angebracht.
❖ Wir nutzen Bodenmarkierungen und -signalisation, um einen sicheren Abstand
zwischen den Kunden in den Wartebereichen einzuhalten. Wenn dort eine
größere Gruppe entsteht, müssen einige Kunden möglicherweise gebeten
werden, draußen zu warten.
❖ Beim Check-in haben die Gäste die Möglichkeit an der Rezeption zu beantragen,
dass das Hotelpersonal während ihres Aufenthalts ihr Zimmer nicht betritt. Die
Dienstleistungen werden erbracht, indem die sauberen Handtücher,
Badezimmerkosmetik usw. in Hygienetaschen vor der Zimmertür geliefert
werden.
❖ Regelmäßige Desinfektion aller Zimmerchips.
❖ Am Pool befinden sich Sonnenliegen und Sonnenschirme in sicherem Abstand
voneinander, die angrenzenden Bereiche werden stündlich streng desinfiziert.
❖ Gründliche Reinigung und Desinfektion von Sonnenliegen, Tischen und Bezüge vor
und nach ihrer Nutzung durch jeden Gast.
Personal:
❖ Wir haben unser Personal geschult, unter den strengsten Hygieneanforderungen
zu arbeiten. Sie tragen Schutzausrüstung /Masken, Handschuhe, Schutzbrille und
Helme/. PCR-Tests werden regelmäßig durchgeführt, die Körpertemperatur jedes
Mitarbeiters, der zur Arbeit kommt, wird täglich gemessen.
❖ Für das Umkleiden und die Ruhezeit jeder Einheit des Personals wurde einen
individuellen Zeitplan erstellt, um die Sammlung vieler Leute an einem Ort zu
verhindern.
❖ Wir waschen, desinfizieren und bügeln die Arbeitskleidung des Personals in
unserer eigenen Wäscherei auf dem Territorium des Hotels.
Speisen und Getränke:
❖ Die Waren werden in Verpackungen und mit den erforderlichen
Begleitdokumenten und Zertifikaten geliefert.
❖ Tägliche Desinfektion der Lagerräume mit Anzügen, Pumpen, Schutzmasken und
Spezialausrüstung.
❖ Ein eingeschränkter Zugang des Personals zu den Küchen wurde eingeführt.
❖ Das ganze Besteck und das Geschirr werden bei hohen Temperaturen maschinell
abgewaschen.
❖ In jedem Restaurant wird vor und nach den Mahlzeiten eine gründliche
Desinfektion durchgeführt.
❖ Wir kontrollieren den ganzen Prozess, von der Zubereitung der Speisen bis diese
den Gästen serviert werden.
❖ Im Restaurant haben wir sowohl einen angemessenen Abstand zwischen den
Tischen und den Stühlen gewährleistet.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (916 Bewertungen)

Weiterempfehlung
82%
Gesamtbewertung
4,8 / 6
Hotel
4,8
Service
4,7
Gastronomie
4,5
Zimmer
5,2
Lage
5,3
Sport & Unterh.
4,8
franzi (36-40)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandIn der Nachsaison nicht empfehlenswert.
3,0 / 6
Ina (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • StrandWer Erholung braucht ist hier falsch!
2,0 / 6
Al (31-35)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • SonstigePartyurlaub
5,0 / 6
Michael (51-55)
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • StrandSauber und Freundlich
5,0 / 6
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandKann man machen, muss man aber nicht. Ist in Ordnu
3,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Stéphanie am 4. August 2021

Hallo, wie erfolgt der Antigentest für die Rücktreise nasal oder Rachenabstrich und direkt im Hotel?

Martin am 23. August 2021
Hilfreich 0
Thomas am 26. Juli 2021

Hallo,
Was kosten ein Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand?

Marie am 1. September 2021
Hilfreich 0
Maja am 24. Juni 2021

Brauche ich zum Einchecken einen pcr oder Schnelltest? Oder wird auch ein Impfnachweis akzeptiert?

Manfred am 27. Juli 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Marina Grand Beach Hotel
Goldstrand P.O.Box.9 9007 Varna Bulgarien