Das Hotel allgemein
Das Mira-mar ist ein Ferienhaus, das Gästen eine heimelige Atmosphäre bietet. Es ist von einem privaten Gastgeber geführt und erlaubt weder Junggesellenabschiede noch ähnliche Feiern. Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich und der Check-out muss bis 10:00 Uhr erfolgen. Zudem muss beim Check-in ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte vorgelegt werden. Sonderwünsche sind je nach Verfügbarkeit möglich.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft ist direkt am Strand in Odeceixe gelegen, 17 km von Burg Aljezur und 29 km vom Kap Sardão entfernt. Sie bietet einen schönen Blick auf den Fluss und liegt in der Nähe des Parque Natural do Sudoeste Alentejano e Costa Vicentina, welcher 39 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Faro, der sich 124 km von der Unterkunft befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus bietet einen Balkon mit Meerblick und verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV. Die gut ausgestattete Küche beinhaltet einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Zudem stehen ein Badezimmer mit einem Bidet sowie Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung. Schallisolierte Zimmer sorgen für eine ruhige Umgebung.
Sport und Unterhaltung
Das Angebot für sportliche Aktivitäten umfasst Windsurfen, Angeln und Kanusport, die sich in der Umgebung befinden. Wandern ist ebenfalls in der Nähe möglich.