Das Hotel allgemein
Das Modà Antica Dimora ist ein eleganter Designgasthof im Palazzo Mengozzi, einem Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Die schallisolierten und klimatisierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten den Gästen Bequemlichkeiten wie eine Whirlpool-Badewanne, Minibar und LCD-TV. Es steht unter Denkmalschutz und bietet eine heimelige Atmosphäre in einer geschichtsträchtigen Umgebung.
Die Lage des Hotels
Das Modà Antica Dimora befindet sich im historischen Zentrum von Montegiardino in San Marino, in der kleinsten Republik der Welt. Es bietet eine malerische Aussicht auf den Monte Titano und die Adria in der Ferne und liegt nur 10 Fahrminuten von der Stadt San Marino entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die geräumigen Zimmer sind mit eleganten Möbeln ausgestattet und verfügen über eine Whirlpool-Badewanne, schallisolierte Wände, Klimaanlage, Minibar und LCD-TV. Ein eigenes Bad mit Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Zudem wird kostenloses WLAN bereitgestellt. Allergikerfreundliche Zimmer sind verfügbar.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet die Möglichkeit zum Velofahren in der Umgebung und Wandern (gegen zusätzliche Gebühren).











