Das Hotel allgemein
Das NeoHostel bietet eine moderne und einladende Atmosphäre mit einer 24-Stunden-Rezeption, einem Aufzug sowie einem Garten, der zusätzlichen Raum für Entspannung im Freien bereitstellt. Zu den Dienstleistungen gehören eine Gepäckaufbewahrung, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei sowie ein Rauchmelder und eine Raucherzone. WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Unterkunft ist auch mit behindertengerechten Einrichtungen ausgestattet.
Die Lage des Hotels
Das NeoHostel befindet sich in Berlin, nur 7 km vom Flughafen Berlin Brandenburg entfernt. Das Stadtzentrum erreicht man nach ca. 14 km, während der Bahnhof lediglich 55 m entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im NeoHostel sind mit einem Queensize-Bett, Heizung, einem Telefon und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über eine eigene Küche mit Mikrowelle und Herdplatte. Es sind Nichtraucherzimmer vorhanden und Zustellbetten können auf Anfrage bereitgestellt werden.
Gastronomie im Hotel
Täglich wird ein nahrhaftes Frühstück in Form eines Buffets oder als kontinentales Frühstück serviert. In der Unterkunft gibt es auch eine Bar, die kostenfrei besucht werden kann.
Sport und Unterhaltung
Das Hostel bietet die Möglichkeit, Velo zu mieten, sodass die Umgebung auf aktive Weise erkundet werden kann. Des Weiteren steht ein Fitnessraum für Sportbegeisterte zur Verfügung.