Das Hotel allgemein
Overnachten in de alte West-Indiëschool bietet Nichtraucherzimmer in einer heimeligen Atmosphäre. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und verbindet persönlichen Service mit modernen Annehmlichkeiten. Es sind keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt. Die Unterkunft ist nur für Erwachsene zugänglich, das Mindestalter für den Check-in ist 18 Jahre. Haustiere sind nicht gestattet und es wird ein aufmerksamer Umgang mit den Räumlichkeiten erwartet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Overnachten in de alte West-Indiëschool ist in Enschede gelegen und bietet eine gute Anbindung zu wichtigen Sehenswürdigkeiten. Der Holland-Casino Enschede ist in weniger als 2,7 km erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich auch das Reichsmuseum Twente und die Universität Twente, beide etwa 1,9 km bzw. 2,7 km entfernt. Der Bahnhof Enschede ist 1,7 km entfernt, was die Anreise erleichtert.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Veranda oder einem Patio ausgestattet und verfügen über einen Sitzbereich. Jedes Zimmer ist mit einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, einer Küche, einem Essbereich und einem eigenen Badezimmer mit Dusche und Haartrockner ausgestattet. Bettwäsche und Handtücher sind ebenso vorhanden. Die Unterkunft legt Wert auf Sauberkeit und Bequemlichkeit.