Das Hotel allgemein
Das Paul Deter Haus ist eine Ferienwohnung, die in einem Gebäude aus dem Jahr 1904 untergebracht ist. Die Unterkunft bietet eine Terrasse, eine Bar sowie eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft. Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern sind nicht gestattet. Die Unterkunft ist allergikerfreundlich und wird von einem privaten Gastgeber geführt.
Die Lage des Hotels
Das Paul Deter Haus befindet sich nur 300 m von der Altstadt von Quedlinburg entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Velofahren. Die Unterkunft ist zudem 800 m vom Bahnhof Quedlinburg und 16 km vom Hexentanzplatz entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Leipzig/Halle, 108 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung bietet einen Balkon und Stadtblick sowie zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Flachbild-TV und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zudem verfügt die Unterkunft über ein Badezimmer mit Dusche. Bettwäsche und Handtücher können gegen eine Gebühr gemietet werden.
Sport und Unterhaltung
Die Freizeitgestaltung umfasst Möglichkeiten für Wandern, Velofahren und Kanusport in der Nähe der Unterkunft. Auch Angeln und Bowling werden in der Umgebung angeboten, jedoch gegen zusätzliche Gebühren.