Das Hotel allgemein
Sri Lanka wirklich erleben - in unserem kleinen Paradies inmitten der Natur und mit herrlichem 1a-Sandstrand in sicherer Lage ! An der Südküste steht der Familienbetrieb auf 2500m² mit 7 Schlafzimmern á 2 Personen, 7 Badezimmern Individuell. Freundlich. Familiär. Naturverbunden, fernab vom Massentourismus. Die gemütliche Pension mit 7 Zimmern wurde im Jahr 2011 eröffnet und befindet sich unter deutsch-polnischer Leitung.
Die Lage des Hotels
Direkt am Surf Spot "the Rock" 20 min. nach Galle 45 min. nach Matara 20 min. Unawatuna 25 min. Weligama 35 min. Mirissa
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Doppelzimmer mit Klimaanlage, Warmwasser und Frühstück. Saubere Sanitäranlagen. Die Bäder sind durchgehend gefliesst und verfügen über WC sowie Dusche und Waschbecken mit heißem Wasser. Kinder bis 7 Jahre gratis (im Zimmer der Eltern)!
Gastronomie im Hotel
Im hauseigenen Restaurant gibt es alles, was das Meer frisch zu bieten hat.Die Küche ist landestypisch, jedoch stellen wir uns auch gern auf Ihre Wünsche ein. Außerdem gibt es natürlich jede Menge exotische Früchte und lokale Spezialitäten. Auch auf einen guten Kaffee brauchen Sie nicht zu verzichten. Die Restaurantpreise sind für europäische Verhältnisse sehr günstig.
Sport und Unterhaltung
Die Anlage besitzt 14 Surfbretter zum Wellenreiten, es besteht die Möglichkeit einen Surflehrer zu organisieren. Möchten Sie die Gegend kennenlernen? Mofa- und Fahrräderverleih ist gegen Gebühr auch möglich. Desweiteren stehen Tuktuk-Fahrer auf Abruf bereit um Sie in die Stadt zu bringenken.Gerne organisiren wir individuelle Touren und Tagesausflüge für Sie: Bootstouren, Festung in Galle, Koggala-See, Kräutergarten, Märkte, Yala-Nationalpark, Massagen, Kandy... und vieles mehr.
Sonstige Einrichtungen und Services
Gern finden wir auch individuelle Lösungen für Langzeiturlauber, Überwinterer und Gruppen, die die ganze Pension mieten wollen. Wäsche Service Zimmer Service