Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Pension Andrea bietet Nichtraucherzimmer, eine Terrasse sowie zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Eine Skischule und Wassersportmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Die Gäste können nach vorheriger Absprache die Terrasse und die verschiedenen Annehmlichkeiten nutzen. Es wird gebeten, Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen und keinen übermässigen Lärm zu verursachen.
Die Lage des Hotels
Die Pension Andrea befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet in Lugau, gut erreichbar von verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie Sachsenring, der nur 8,3 km entfernt liegt. Weitere Attraktionen wie Messe Chemnitz, das Karl-Marx-Monument und das Schauspielhaus Chemnitz sind ebenfalls in der Umgebung gelegen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Pension Andrea sind mit einem TV mit Satellitenkanälen sowie Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Einige Zimmer verfügen zudem über eine Küche mit einem Ofen, einer Mikrowelle und einem Toaster. Alle Zimmer sind freundlich und heimelig eingerichtet.
Gastronomie im Hotel
Bitte beachten Sie, dass an bestimmten Tagen kein Frühstück serviert wird. Lebensmittellieferungen können möglicherweise angefragt werden. Im Hotel gibt es keine Informationen über zusätzliche Verpflegungsmöglichkeiten.
Sport und Unterhaltung
Die Pension Andrea bietet verschiedene Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Dazu gehören Minigolf, Wandern, Skifahren und Kanusport. In der Umgebung sind zahlreiche Rad- und Wanderwege vorhanden. Wassersportmöglichkeiten sind ebenfalls vor Ort vorhanden.