Saubere Zimmer und ein tolles Frühstück in freundlicher Atmosphäre
5 / 6
Sehr saubere Zimmer mit Dusche und TV. Welan kostenlos nutzbar. Wir hatten ein Dreibettzimmer. Größe war vollkommen ausreichend. Senseo Kaffeemaschine war vorhanden. Betten etwas weich, aber sehr bequem. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war echt super. Von allem etwas. Wurst, Käse, Lachs, Müsli,Obst sogar Sekt gab es. Selten so ein gutes Frühstück gehabt.
Badezimmer war sehr eng. Toilette war direkt vor dem Einstieg in die Dusche. Das verlassen der Dusche gleicht einem Abenteuer. Handtücher wurden nicht gewechselt
Wir hatten eine andere Pension gebucht, welche versehentlich unser Zimmer doppelt belegt hatte. Haus Nordlicht hat uns spontan aufgenommen. Der Inhaber ist klasse. Super freundlich und zuvorkommend.
Nicht weiter zu empfehlen, kein Reinigungsservice im Zimmer und sehr unsauber. Beim Betreten der Pension hat man sofort einen unangenehmen Geruch wahrgenommen, der dann auch im Zimmer zu riechen war ( ein feuchter Geruch ).
Das Hotel ist mit 97% total übertrieben bewertet.
Es hat höchstens 40 % verdient.
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.