Badezimmer war sehr eng. Toilette war direkt vor dem Einstieg in die Dusche. Das verlassen der Dusche gleicht einem Abenteuer. Handtücher wurden nicht gewechselt
Wir hatten eine andere Pension gebucht, welche versehentlich unser Zimmer doppelt belegt hatte. Haus Nordlicht hat uns spontan aufgenommen. Der Inhaber ist klasse. Super freundlich und zuvorkommend.
Nicht weiter zu empfehlen, kein Reinigungsservice im Zimmer und sehr unsauber. Beim Betreten der Pension hat man sofort einen unangenehmen Geruch wahrgenommen, der dann auch im Zimmer zu riechen war ( ein feuchter Geruch ).
Das Hotel ist mit 97% total übertrieben bewertet.
Es hat höchstens 40 % verdient.
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.
Sauber und liebevoll gepflegte Pension mit reichhaltigen Frühstücksbüfet. Zimmer mit Kühlschrank, Satellitenfernsehn und eigenen Duschbad. Hat uns gut gefallen.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Kataloginformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lies vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.