vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juni 2021
Alle Bilder(1’050)
Pauschalreise
01.05.2023 - 06.05.2023HalbpensionPromotion Cozy Double Garden View
Ab CHF 1’2392 Erw
6. Besuch im besten Hotel Kretas! Eine Reise wert!Mein 6. Besuch in drei Jahren im besten Hotel auf Kreta!… weiterlesen
Joël (36-40)
Oktober 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-22

Rezeption
Wir verwenden elektronische Registrierung, um den langen Aufenthalt und die Warteschlange an der Rezeption einzugrenzen und zu vermeiden.Für die Zahlung der Hotelkosten werden Kredit- oder Debitkarten empfohlen (Bargeld wird nur in Ausnahmefällen akzeptiert). Alle Schlüsselkarten werden desinfiziert. Obligatorische Verlängerung der Check-out- und Check-in-Zeiten (Check-out bis 11 Uhr und Check-in ab 15 Uhr), damit die Zimmer gründlich gereinigt, desinfiziert und durch natürliche Belüftung gelüftet werden können. Wir verstärken unsere sanitären Einrichtungen in allen öffentlichen Bereichen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Reinigung von „Hochfrequenz-Berührungspunkten“ wie Türgriffen und Aufzugsknöpfen.

Housekeeping
Zwischen den Aufenthalten unserer Gäste erfolgt eine sorgfältige Reinigung und eine sehr gute Raumlüftung. TV- und Klimaanlagen Fernbedienungen haben Einwegabdeckungen. Stoffoberflächen (z. B. Möbelpolster) werden bei der Abreise mit einem Dampfreiniger gereinigt. Die Türen und Fenster aller Räume werden täglich zur natürlichen Belüftung geöffnet. In jedem Raum werden individuelle antiseptische Gele platziert. Der tägliche Reinigungsservice sowie das Wechseln von Bettwäsche, Kissenbezügen und Handtüchern werden vermieden. Der Reinigungsservice erfolgt alle zwei Tage gemäß dem Hygieneprotokoll der griechischen Regierung. Nur auf Anfrage der Gäste wird eine tägliche Reinigung durchgeführt.
Küche
Alle Küchen in unserem Hotel folgen den HACCP (Hazard Analysis Critical Control Points), einer international anerkannten Methode zur Identifizierung und Steuerung von Risiken im Zusammenhang mit der Lebensmittelsicherheit.
Verpflegung – Restaurant (à la carte, Buffet, Frühstücksräume) und Bars (drinnen und draußen)
Ein Kunde pro zwei Quadratmeter ist in den Innen- und Außenbereichen von Restaurants, Cafés und Bars zugelassen.
Alle Restaurant- und Bar-Manager setzen soziale Distanzierung durch Tischabstände und durch Abstände der Sitzplätze um. Desinfektion von Tischen, Theken, Oberflächen usw. nach jedem Gebrauch und regelmäßiges Lüften der Luftauslässe.
Das Buffet ist mit verbesserten Hygienemaßnahmen verfügbar. Händedesinfektionsmittel stehen neben den Buffets zur Verfügung. Beschilderung und Bodenmarkierungen werden verwendet, um Kunden daran zu erinnern, Abstand zueinander zu halten.
Spielplätze
Überfüllung wird vermieden und soziale Distanzierungsregeln befolgt.
Animationsprogramm / Sport & Unterhaltung
Abendshows: Das Publikum darf nur jeden zweiten Stuhl mit Ausnahme von Familien benutzen, um den Abstand zur nächsten Person zu halten.
Sportarten möglich: Yoga, Aqua Fit, Dart, Boccia, Tischtennis
Wellnessangebote & Fitnessraum
Es gelten soziale Distanzierungsregeln (zwei Meter Abstand zwischen den Mitarbeitern). Der Zutritt ist nur nach Vereinbarung möglich.
Unser Innenpool ist bis auf Weiteres nicht in Betrieb.
Swimmingpools und andere Freizeitwassereinrichtungen
Nach den geltenden gesetzlichen Bestimmungen dürfen nur Außenpools in Hotels betrieben werden. (Anzahl der Badegäste: Die Überfüllungsdichte in Hotelpools wird mit einem Index von 5 Quadratmetern Wasseroberfläche pro Person berechnet)

Körperliche Distanzierung:
Die Anordnung der Sitze auf Schwimmbaddecks (Sonnenliegen, Stühle, Sonnenliegen usw.) ist so, dass der Abstand zwischen den Enden der Sitze von zwei Personen unter zwei verschiedenen Sonnenschirmen in jeder Richtung mindestens 2 Meter beträgt. Alle Sitzplätze, Tische, Preislisten und sonstigen Gegenstände werden nach dem Verlassen eines Gastes und vor der Nutzung durch einen anderen Gast desinfiziert.
Geschäfte in Hotels
Für die Gäste werden spezielle Bodenmarkierungen verwendet, um den richtigen Abstand (1,5 Meter) voneinander einzuhalten.

Öffentliche Bereiche (Außen und Innen)
Wir empfehlen, die Nutzung von Aufzügen zu vermeiden. An allen Aufzugseingängen sind Händedesinfektionsspender installiert und es wird empfohlen diese beim Ein- und Ausstieg zu verwenden. Aufzüge werden häufig gereinigt, insbesondere an „Hochfrequenz-Berührungspunkten“ wie Griffen und Knöpfen. Die Anzahl der Gäste, die den Aufzug benutzen, ist jeweils auf einen begrenzt (außer für Familien und Paare) Beschilderung und Bodenmarkierungen werden verwendet, um Kunden daran zu erinnern, Abstand zueinander zu halten.Die Anbringung von antiseptischen Lösungen (feste oder nicht feste Geräte) erfolgt in allen öffentlichen Bereichen.Hotelgäste müssen während ihres Aufenthalts in unserem Hotel nur in den Restaurants antibakterielle Gesichtsmasken tragen (es sei denn, sie sind krank / erkältet oder gehören einer gefährdeten Gruppe an).

Strand
Körperliche Distanzierungsregeln gelten für Sitzplätze(Sonnenliegen, Stühle, Liegestühle usw.). Die Anordnung dieser Sitze ist so, dass der Abstand zwischen zwei Personen unter zwei verschiedenen Schirmen 2 Meter in jede Richtung und Schirme 4 Meter voneinander beträgt.Badegäste werden davon abgehalten, Handtücher oder Strandmatten zwischen die Sonnenschirme zu legen.

Gesamtzahl Zimmer

< 100

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Haustiere

Nicht erlaubt

Nur für Erwachsene

Verfügbar

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Badeurlauber, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Designhotel

Willkommen im Pepper Sea Club Hotel! Lassen Sie sich von uns in Kretas modernsten und anspruchsvollsten 5* Strandhotel verzaubern. Unvergleichliche Momente erwarten Sie in dieser Ägäischen Oase mit mediterrane Spitzengastronomie!

Pepper Sea Club Hotel Team
Gastgeber

Relevanteste Bewertungen (515 Bewertungen)

Weiterempfehlung
95%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,7
Service
5,8
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,5
Lage
5,0
Sport & Unterh.
4,9
Joël (36-40)
AlleinreisendOktober 20222 Wochen Strand6. Besuch im besten Hotel Kretas! Eine Reise wert!
6,0 / 6
KaJe (51-55)
Verreist als PaarOktober 20222 Wochen StrandTolles Team, aber sonst viel Luft nach oben
3,0 / 6
Claudia (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche StrandWieder ein perfektes Hotel für unsere Ansprüche
6,0 / 6
Laura (26-30)
Verreist als PaarJuli 20221 Woche StrandErholungsurlaub
6,0 / 6
Diana (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandWir kommen mit Sicherheit wieder!
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Anja am 24. Oktober 2022

Wann kann ich bei alltours das hotel für Mai buchen?

Ulrike am 1. November 2022
Hilfreich 0
Rüdiger am 30. September 2022

Ist das Hotel gayfreundlich? Hat jemand konkrete Erfahrungen?

Volkmar am 1. Oktober 2022
Hilfreich 0
Elke am 22. August 2022

Mich würde interessieren wie die Getränkepreise sind Glas oder Flasche Wein Cocktails

Nicole am 8. Oktober 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Pepper Sea Club Hotel - Adults only
Georgioupolis Kavros Kreta Griechenland