Das Hotel allgemein
Das Pilgerhaus Maria-Rickenbach ist eine Nichtraucherunterkunft, die über einen heimeligen Garten und eine Terrasse verfügt. Gäste profitieren von kostenlosem Wifi in der gesamten Unterkunft und einem einladenden Restaurant.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft liegt in Dallenwil, etwa 20 km vom Bahnhof Luzern entfernt. Sie ist nur via Luftseilbahn erreichbar. In der Nähe befinden sich verschiedene Sehenswürdigkeiten, wie das Löwendenkmal und das KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Kleiderschrank und einem eigenen Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Einige Wohneinheiten bieten zudem einen schönen Bergblick. Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Ein als Buffet angebotenes, kontinentales oder vegetarisches Frühstück wird in der Unterkunft serviert, welches einen gelungenen Start in den Tag ermöglicht.