Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Pirata ist eine Nichtraucherunterkunft mit einem Garten, einer Terrasse und einem Tennisplatz. Sie hat Übernachtungsmöglichkeiten, die für Feriengäste in einem heimeligen Umfeld gestaltet sind. Es sind keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Pirata liegt in der Via del Biancospino, nur 500 m vom Strand in Rosolina Mare entfernt. Die Umgebung bietet eine ruhige Atmosphäre und Zugang zu verschiedenen Freizeitmöglichkeiten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Jede Wohneinheit ist mit Fliesenböden ausgestattet und bietet ein eigenes Badezimmer mit Bidet. Zur Ausstattung gehören eine Klimaanlage, ein TV, ein Kühlschrank sowie ein Essbereich. Zudem stehen eine Küche mit einem Ofen zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet einen Tennisplatz, der Gästen die Möglichkeit gibt, sportlich aktiv zu sein und Freizeitvergnügen im Freien zu erleben.