Das Hotel allgemein
Die Porta Carbone Residence bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Ferienwohnung mit einer Veranda/Patio und kostenlosem Wifi. Die Unterkunft ist gut ausgestattet und bietet eine ruhige Atmosphäre für erholsame Ferien. Die Unterkunft ist rauchfrei und für Gäste jeden Alters zugänglich, jedoch sind Haustiere nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Porta Carbone Residence befindet sich in zentraler Lage in Palermo, etwa 800 Meter von der Fontana Pretoria entfernt. Die Unterkunft ist ideal gelegen, um verschiedene Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale von Palermo (1,4 km) und die Via Maqueda (1,1 km) bequem zu erreichen. In der Nähe gibt es auch interessante Orte wie die Kirche des Gesù, den Hauptbahnhof Palermo und das Teatro Massimo. Der Flughafen Falcone-Borsellino ist 29 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher, ein Fernseher sowie eine voll ausgestattete Küche. Ein Balkon mit Stadtblick rundet das Angebot ab.