Das Hotel allgemein
Refúgio da Caniçada - T4, Piscina Aquecida Gerês ist eine Villa, die durch ihre Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem Wifi und einer Klimaanlage beeindruckt. Die Unterkunft bietet einen eigenen Pool sowie einen Garten und einen kostenlosen Privatparkplatz.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Refúgio da Caniçada - T4, Piscina Aquecida Gerês befindet sich in Gerês, weniger als 2,8 km vom Canicada-See und 5,6 km von der Basilika St. Benedikt der offenen Tür entfernt. Die Thermen von Gerês liegen 10 km entfernt und der Nationalpark Peneda Geres ist 16 km entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Porto, der 87 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa verfügt über 4 Schlafzimmer und 3 Badezimmer. Sie ist ausgestattet mit Bettwäsche, Handtüchern, einem Flachbild-TV mit Kabelkanälen, einem Essbereich, einer voll ausgestatteten Küche sowie einer Terrasse mit Bergblick.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung der Unterkunft gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Velofahren. Zudem bietet die Unterkunft einen Aussenpool und zusätzliche Freizeitmöglichkeiten wie Wandern.











