Das Hotel allgemein
Das Refugio no Alentejo ist eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Haustiere sind willkommen, und es sind keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern gestattet. Der Check-in ist zwischen 15:00 und 18:00 Uhr möglich, und der Check-out kann von 08:00 bis 11:00 Uhr erfolgen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Refugio no Alentejo befindet sich in der malerischen Umgebung nahe Beja, etwa 49 km von der Kathedrale von Evora Se entfernt. Die Ferienwohnung bietet einen schönen Blick auf die Stadt sowie Zugang zu einem Garten und einer Terrasse. In der näheren Umgebung laden zahlreiche Möglichkeiten zum Velofahren ein.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer sowie eine Küchenzeile, die mit einem Kühlschrank, einem Ofen und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Angeln, Windsurfen und Kanusport in der unmittelbaren Umgebung. Obgleich kein spezifisches Sportangebot vor Ort vorhanden ist, können die Gäste die Schönheit der Natur und die Outdoor-Aktivitäten der Region nutzen, darunter auch einen Wasserpark in der Nähe.