Das Hotel allgemein
Das Refugium am Wasserturm bietet einen einladenden Garten mit einer Terrasse und garantiert den Gästen eine ruhige Umgebung. Die Unterkunft ist rauchfrei und nur für Erwachsene zugänglich. Haustiere sind gestattet, wobei möglicherweise Gebühren anfallen. Es ist wichtig, dass keine Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern stattfinden. Die Unterkunft legt Wert auf Sauberkeit und Hygiene, wobei alle Vorschriften der örtlichen Behörden eingehalten werden.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Refugium am Wasserturm befindet sich in Emsdetten, 29 km vom Schloss Münster und 30 km vom Botanischen Garten Münster entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Münster-Osnabrück, welcher in 12 km erreichbar ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit Fliesenböden ausgestattet und bieten eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Ein Essbereich sowie ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen stehen ebenfalls zur Verfügung. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner.
Gastronomie im Hotel
Die Verpflegungsmöglichkeiten umfassen ein als Buffet oder kontinentales Frühstück, das den Gästen täglich bereitgestellt wird. Zudem besteht die Möglichkeit, Essen in die Unterkunft liefern zu lassen.