Das Hotel allgemein
Das Apartmenthotel verfügt über insgesamt 88 Apartments und bietet eine behagliche Atmosphäre, die durch einen Kamin und verschiedene Einrichtungen wie einen Aufzug, einen TV-Raum und eine Gepäckaufbewahrung ergänzt wird. Ein freundliches Personal steht den Gästen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Unterkunft bietet zudem behindertengerechte Einrichtungen und ermöglicht das Parkieren in einer Garage oder auf dem Parkplatz. Ausserdem wird ein eigener Shuttlebus angeboten.
Die Lage des Hotels
Die Residenz liegt ca. 30 m von den Skipisten des Skigebiets La Plagne entfernt, mitten im Herzen des Ferienorts auf 1800 m mit seinen Geschäften.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Wohnzimmer und einem Badezimmer ausgestattet, wobei ein angenehmes Raumklima durch eine Heizung gewährleistet wird. Viele Zimmer verfügen über einen Balkon. Zur Zimmerausstattung gehören ein Doppelbett oder ein Sofabett sowie die Option auf separate Schlafzimmer. Für die kleinen Gäste sind Kinderbetten verfügbar. Jedes Zimmer bietet eine umfassend ausgestattete Kochnische mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Tee-/Kaffeemaschine, Geschirrspüler und Backofen. Zudem stehen ein Telefon, ein TV-Gerät und Wifi gegen Gebühr zur Verfügung. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet und die Unterkunft bietet Familien- sowie Nichtraucherzimmer.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft stellt Innen- und Aussenpools zur Verfügung, die sich hervorragend für regelmässiges Aquatraining und aktive Erholung eignen. Zum Freizeitangebot gehören ausserdem Skifahren, Billard, ein Spa, ein Dampfbad und gegen Gebühr eine Sauna. Die Terrasse bietet einen schönen Platz, um das Wetter zu geniessen.