Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Residenza Giulia ist eine Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Sie hat eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon, was eine angenehme Bequemlichkeit für die Gäste darstellt. Es sind weder Junggesellenabschiede noch andere ähnliche Feiern erlaubt. Die Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Residenza Giulia befindet sich im Bezirk Castello in Venedig, 1 km vom Dogenpalast, 1,1 km vom Markusdom und 1,1 km vom Markusplatz entfernt. In der Nähe bietet die Umgebung zahlreiche interessante Orte wie das Teatro La Fenice, die Rialtobrücke und Ca’ d’Oro. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Venedig Marco Polo, welcher 18 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung bietet ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, welches mit einem Bidet, einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet ist. Darüber hinaus werden Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt. Die Unterkunft ist klimatisiert und bietet eine Nichtraucherumgebung, da alle öffentlichen und privaten Bereiche Nichtraucherzonen sind.