Das Hotel allgemein
Die Residenza Vaticano by Hili ist eine Nichtraucherunterkunft, die sich in unmittelbarer Nähe der Vatikanischen Museen befindet (80 m). Hier sind Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sowie ähnliche Feiern nicht erlaubt. Der Check-in ist zwischen 15:00 und 23:00 Uhr möglich, der Check-out erfolgt bis 10:00 Uhr. Haustiere sind auf Anfrage erlaubt.
Die Lage des Hotels
Die Residenza Vaticano by Hili befindet sich sehr gut gelegen im Bezirk Vaticano Prati, 600 m von der U-Bahnstation Ottaviano entfernt. Die Unterkunft liegt 800 m vom Petersplatz, 1,3 km vom U-Bahnhof Lepanto und 2,6 km von der Piazza Navona und dem Campo de Fiori. Auch die Piazza del Popolo ist mit 2,7 km nicht weit entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Rom-Ciampino, 18 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In der Residenza Vaticano by Hili ist jedes Zimmer mit einem eigenen Badezimmer ausgestattet. Die Unterkunft bietet Familienzimmer, schallisolierte Zimmer sowie eine Klimaanlage. Die tägliche Reinigung sorgt für angenehme Sauberkeit während des Aufenthaltes. Die Unterkunft befolgt strenge Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien, und Bettwäsche sowie Handtücher werden nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.











