Das Hotel allgemein
Das Resort Acqua di Venere bietet eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, darunter einen Aussenpool, Klimaanlage in den Zimmern, einen Garten sowie einen eigenen Strandbereich. Das freundliche Personal sorgt rund um die Uhr für die Bequemlichkeit der Gäste und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Unterkunft bietet auch einen Kinderclub, einen Fitnessraum, Tischtennis und ein abwechslungsreiches Animationsprogramm.
Die Lage des Hotels
Das Resort Acqua di Venere befindet sich in Paestum, nur 1,9 km vom Strand Spiaggia Lungomare San Marco entfernt. Die Umgebung bietet hervorragende Möglichkeiten zum Velofahren und Erforschen der Region.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die klimatisierten Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick. Zur Standardausstattung gehören ein Kühlschrank, ein Flachbildfernseher, ein Wasserkocher, ein Schreibtisch sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Es sind auch rollstuhlgerechte Zimmer buchbar.
Gastronomie im Hotel
Das Resort bietet verschiedene gastronomische Einrichtungen, darunter ein Restaurant, eine Bar und ein Café. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie italienische Küche stehen zur Auswahl, wobei auch spezielle Menüs für Kinder und Personen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen verfügbar sind.
Sport und Unterhaltung
Das sportliche Angebot umfasst eine breite Palette an Aktivitäten wie Velofahren, Beachvolleyball, Basketball, sowie Wassersportarten wie Schnorcheln und Tauchen. Der Outdoor-Bereich mit einem Kinderbecken und Liegen am Pool lädt zur aktiven Erholung ein. Zudem gibt es Möglichkeiten für Tennis und Tischtennis, sowie gegen Gebühr Outdoor Aktivitäten wie Angeln und Reiten.