Das Hotel allgemein
Die Schnaitstadl-Alm Selbstversorgerhütte ist ein Chalet, das als Selbstversorgerunterkunft konzipiert ist. Es bietet einen kostenlosen Privatparkplatz und ist umgeben von einer ruhigen, alpinen Landschaft. Die Hütte verfügt über einen Garten, eine Terrasse und eine Gemeinschaftsküche, die zur Nutzung zur Verfügung steht. Um ungestörte Erholung zu gewährleisten, sind laute Feiern oder Veranstaltungen nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Schnaitstadl-Alm Selbstversorgerhütte befindet sich in Krispl, nur 30 km von der Festung Hohensalzburg entfernt. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Fahrradfahren. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Salzburg, der 40 km von der Unterkunft entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Hütte besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer mit einer Dusche. Die Zimmer sind Nichtraucherbereiche. Bettwäsche und Handtücher sind nicht standardmäßig vorhanden, können jedoch bei längeren Aufenthalten bereitgestellt werden.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küchenzeile, die mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet ist, sodass Gäste ihre Mahlzeiten selbst zubereiten können. Grillmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher sind in der Regel nicht im Angebot enthalten und müssen von den Gästen mitgebracht werden, für Aufenthalte von 4 Nächten oder mehr ist die Bettwäsche jedoch inklusive.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft gibt es zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten, insbesondere Wandern und Radfahren. Die Hütte ist ideal für Naturliebhaber und Gäste, die die ruhige alpine Atmosphäre genießen möchten.











