Das Hotel allgemein
Der Schwarzer Adler ist eine Ferienwohnung, die als Nichtraucherunterkunft geführt wird. Es finden keine Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede oder ähnliche Feiern statt. Die Unterkunft hat eine familienfreundliche Atmosphäre und ist in der Region bekannt für ihre heimelige Ausstattung.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Schwarzer Adler befindet sich in Michelstadt, 41 km entfernt von der Grube Messel und 47 km entfernt vom Darmstadtium, einem Kongresszentrum. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Velofahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 3 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer sowie einer voll ausgestatteten Küchenzeile mit Kühlschrank. Es gibt zwei Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
Die Ferienwohnung hat Zugang zu einem Restaurant, wo Gäste verschiedene Speisen geniessen können. Zudem steht kostenloses Wifi zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Velofahren.