Pauschalreise
05.10.2022 - 10.10.2022HalbpensionDOPPELZIMMER STANDARD
Ab CHF 1’0942 Erw
Angebote ansehen
Eine Perle von Hotel , Eingebettet in RethymonDas Hotel ist sehr schön und in direkter Strand Lage. Mein… weiterlesen
Marcus (46-50)
Juni 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Barrierefreie Zimmer
Für Strandliebhaber
Hervorragender Service
"Eine Perle von Hotel , Eingebettet in Rethymon"
Marcus (46-50) Verreist als FreundeJuni 2022
alle bewertungen (691)
Pauschalreise
Eine Perle von Hotel , Eingebettet in RethymonDas Hotel ist sehr schön und in direkter Strand Lage. Mein… weiterlesen
Marcus (46-50)
Juni 2022
6,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
1 Stunde zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2021-06-24

GESUNDHEITSPROGRAMM
SENTIDO PEARL BEACH & AEGEAN PEARL Hotels

Liebe Gäste,

Unsere Hotels sind nach der schwierigen Zeit, die der ganze Planet durchlebt, wieder für Sie da, um Ihnen einzigartige Urlaubserlebnisse zu bieten.
Da für uns in den PEARL Hotels die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität hat, präsentieren wir Ihnen nachfolgend die Maßnahmen, die wir ergreifen, um die Gesundheit und Sicherheit in unseren Einrichtungen zu gewährleisten.

PERSÖNLICHER SCHUTZ

- Verwendung persönlicher Schutzausrüstung (Masken, Handschuhe, Schutzvisiere)
- Motivation des Personals auf Eigenverantwortung (häufiges Händewaschen, tägliche Temperaturmessung, Einhaltung des Mindestabstands, Vermeidung von Händeschütteln, im Krankheitsfall zu Hause bleiben usw.).
- Schulung des Personals in allen Gesundheitsprogrammen, die von der Weltgesundheits-Organisation und den griechischen Gesundheitsbehörden herausgegeben wurden.
- Spezielle Schulung im Umgang mit Covid-19-Erkrankungen.
- Zusammenarbeit mit einem Arzt, um eventuelle Covid-19 Fälle zu behandeln.

VERFAHREN BEIM CHECK IN

- Mindestabstand zur Rezeption ist einzuhalten.
- Markierungen auf dem Boden von 1,5 m Entfernung.
- Schutz der Rezeption durch Plexiglas.
- Das Personal an der Rezeption trägt Maske.
- In der ganzen Hotelanlage stehen den Kunden Masken, Handschuhe und flüssiges Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
- Check out um 11.00 und Check in um 15.00.
- Zimmerkarten werden desinfiziert.
- Motivation Zimmerrechnungen mit Karten anstelle von Bargeld zu begleichen.
- Schriftliche Information der Kunden über die bestehenden Maßnahmen zum Schutz vor covid-19.

EMPFANGSBEREICH

- Anordnung der Sitzgelegenheiten unter Berücksichtigung des Mindestabstands von 1,5 m.

REINIGUNG – DESINFEKTION DER ZIMMER

- Gründliche Reinigung und Desinfektion des Zimmers bei der Abreise und vor der Ankunft neuer Kunden mit entsprechenden Desinfektionsmitteln, Verwendung eines Dampfreinigers usw.
- Ausweitung der Reinigung sanitärer Einrichtungen in den öffentlichen Bereichen.
- Verwendung einer Klimaanlage mit guter Luftumwälzung (auch bei geöffneten Fenstern und Türen).
- Verfügbarkeit von Ventilatoren auf Kundenwunsch.
- Entfernen von dekorativen Gegenständen (Kissen-Bettwäsche) Zeitschriften usw.
- Keine tägliche Reinigung der Hotelzimmer (alle drei Tage), nur bei spezieller Anfrage.

RESTAURANTS

- Reduzierung der Kapazität der Restaurants auf 1/3 mit hauptsächlicher Benutzung des Außenbereichs, gemäß den Anordnungen des
Gesundheitsprotokolls.
- Anpassungen am Frühstücks-, Mittag- und Abendessenplan, den aktuellen Empfehlungen für Hygiene und Lebensmittelsicherheit
entsprechend.
- Verfügbarkeit von Händedesinfektionsmitteln auf Alkoholbasis und Beschilderung am Eingang zur Erinnerung der Hände Hygiene.
- Anstelle der Selbstbedienung wird das Essen am Buffet den Kunden serviert und die Gäste werden gebeten beim Betreten des
Restaurants, beim Besuch und nach dem Servieren am Buffet Händedesinfektionsmittel anzuwenden.
- Beim Selbstbedienungsbuffet wird der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten und eine Warteschlange sollte vermieden werden.
Falls dies nicht möglich sein sollte, wird ein Mindestabstand von 1,5 m mit Hilfe von Beschilderungen sicher gestellt.
- Ein Mindestabstand von 2 Metern zwischen den Tischen und eine ausreichende Belüftung gemäß den Gesundheitsvorschriften, wird
gewährleistet.
- Regelmäßige Reinigung von Oberflächen mit Desinfektionsmittel, die häufig berührt werden.
- Motivation Rechnungen mit Karten anstelle von Bargeld zu bezahlen.

BARS

- Verfügbarkeit von Händedesinfektionsmitteln auf Alkoholbasis und Beschilderung am Eingang zur Erinnerung der Hände Hygiene.
- Der Service wird von unseren Mitarbeitern durchgeführt, ein Mindestabstand ist einzuhalten und eine Warteschlange sollte vermieden
werden. Wenn dies nicht möglich ist, wird ein Mindestabstand von 1,5 m mit Hilfe von Beschilderungen sichergestellt.
- Regelmäßige Reinigung von Oberflächen, die häufig berührt werden, mit Desinfektionsmittel.
- Der Außenbereich wird hauptsächlich genutzt, gemäß den Vorschriften des Gesundheitsprotokolls.
- Motivation Rechnungen mit Karten anstelle von Bargeld zu bezahlen


SWIMMING POOLS – STRAND

- Strikte Einhaltung der Bestimmungen und Vorlagen des Gesundheitsministeriums bezüglich der Reinigung und Desinfektion.
- Abstand halten: Die Anordnung der Sitze (Liegen, Stühle, Chaiselongues usw.) beträgt in jede Richtung mindestens 2 Meter.
- Desinfizierung der Liegestühle nach jedem Gebrauch.
- Bereitstellung von speziellen Einwegstoffen für die Sonnenliegen, bevor Sie das Handtuch auflegen.
- Strenge Einhaltung der Anzahl von Badegästen in Pools: Es dürfen sich nicht mehr als 1 Badegast pro 5 m2 Wasseroberfläche
gleichzeitig im Pool befinden.
- Das Hallenbad ist in dieser Saison nicht in Betrieb.

SPA

- Betrieb der Dienste des SPA gemäß dem aktuellen Rechtsrahmen.
- Platzierung von Desinfektionsmitteln in allen öffentlichen Bereichen (z. B. Empfangsbereich, gemeinsames WC).
- Schutz der Spa Rezeption durch Plexiglas.
- Verwendung von Schutzausrüstung (einfache OP-Maske und Handschuhe).
- Vermeidung einer Überfüllung des SPA mit gemeinsam genutzten Einrichtungen, damit Kunden 50% der Kapazität des Raums nicht
überschreiten.
- Anweisungen an Kunden, die Nutzung gemeinsamer Einrichtungen zu vermeiden, falls sie sich krank fühlen.

ANIMATION

- Betrieb dieser Dienste in Übereinstimmung mit den geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen.
- Eine Reduzierung der Kapazität um die Hälfte bei Veranstaltungen, die einen Mindestabstand voraussetzen.
- Verwendung von Schutzausrüstung durch das Personal.
- Erhöhte Sauberkeit und Desinfektion des Bereichs nach jeder Veranstaltung.
- Desinfektion der Hände am Ein- und Ausgang des Bereichs.

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Strandhotel, Gruppenhotel, Stadthotel, Designhotel, Familienhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (691 Bewertungen)

Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Hotel
5,4
Service
5,6
Gastronomie
5,2
Zimmer
5,3
Lage
5,3
Sport & Unterh.
5,0
Marcus (46-50)
Verreist als FreundeJuni 20222 Wochen Strand

Eine Perle von Hotel , Eingebettet in Rethymon

6,0 / 6
Sven (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Strand

Erholsamer Urlaub, sehr gutes Hotel

6,0 / 6
Lothar (66-70)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Immer mal wieder

5,0 / 6
Minas (46-50)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Super Hotel, wir sehen uns wieder!

6,0 / 6
Cornelia (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Wunderschöner Urlaub

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Sven am 15. Februar 2022

Zusatzfrage, sind die Getränke dann erschwinglich oder sehr teuer?

Jens am 16. Mai 2022
Hilfreich 0
Sven am 15. Februar 2022

Gibt es bei Vollpension Getränke? Also beim Frühstück ist klar, da muss es ja Kaffee, Saft .. geben. Aber was ist bei Mittag und Abendessen?

Ulrike am 14. Mai 2022
Hilfreich 0
Melanie am 19. September 2021

Gibt es einen Spielplatz im Hotel?

Blümchen am 25. Oktober 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

SENTIDO Aegean Pearl
Afstralon Polemiston Street 28 74100 Rethymnon Kreta Griechenland