Das Hotel allgemein
Das Serafy City Center Hostel richtet sich ausschliesslich an ausländische Erwachsene und bietet eine gemütliche und einladende Atmosphäre. Die Unterkunft hat ein Restaurant, kostenfreies Wifi und eine kostenlose Privatparkiermöglichkeit. Es bestehen Möglichkeiten für Zimmerservice und Concierge-Dienste. Zudem werden Touren organisiert, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich weniger als 400 m vom Strand Orange Beach entfernt und ist 2,1 km vom neuen Yachthafen in Hurghada entfernt. Zu den weiteren Sehenswürdigkeiten gehören das Hurghada Grand Aquarium, das sich 13 km entfernt befindet, sowie der Saqqala-Platz, der 2,6 km entfernt liegt. Die nächste Busstation, Gouna Bus Station, ist 4 km entfernt. Der Flughafen Hurghada liegt 7 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer sind ausgestattet mit einem eigenen Badezimmer und Klimaanlage. Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse. Die Ausstattung umfasst zudem Bettwäsche und Handtücher.
Gastronomie im Hotel
Ein Frühstück wird angeboten, das als Buffet sowie auch in à la carte und kontinentalen Varianten zur Verfügung steht. Im Restaurant können Gäste die Speisen vor Ort geniessen oder sie mitnehmen lassen. Der Lounge-Bereich bietet zusätzliche Aufenthaltsmöglichkeiten zum Verweilen und Erholen.











