Das Hotel allgemein
Die Shangri-lanka Villa ist von viel Grün umgeben und bietet einen Aussenpool sowie ein ayurvedisches Massagecenter. Gäste haben die Möglichkeit, in einer der Suiten mit Blick auf den Garten und den Pool zu übernachten. Die Unterkunft ist ein ideales Ziel für Vogelbeobachter.
Die Lage des Hotels
Die Shangri-lanka Villa liegt in einer ruhigen, grünen Umgebung, nur 10 Gehminuten vom Strand von Bentota entfernt. Sie befindet sich eine 85-minütige Fahrt von Colombo und 60 km von Galle entfernt. Der internationale Flughafen Colombo ist nach 90 Fahrminuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Suiten verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon, ein Sofa, eine Minibar sowie ein grosses Badezimmer mit einer Eckbadewanne und einer separaten Dusche.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant werden Köstlichkeiten aus Sri Lanka sowie kontinentale Spezialitäten serviert. Tee und Kaffee stehen den ganzen Tag über kostenlos zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Grillzubehör und Wassersportausstattungen stehen zur Vermietung zur Verfügung. Es besteht die Möglichkeit, am Tourenschalter verschiedene Ausflüge zu planen.