Das Hotel allgemein
Die Suite Villa Lillia ist ein elegantes Apartment, das eine voll ausgestattete Küche sowie einen wohnlichen Bereich mit Flachbild-Kabel-TV bietet. Die Villa liegt in einer verkehrsberuhigten Zone und legt Wert auf Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherunterkunft, in der alle öffentlichen und privaten Bereiche rauchfrei sind.
Die Lage des Hotels
Die Suite Villa Lillia befindet sich an der Spitze der Halbinsel Bellagio mit Blick auf den Comer See. Der Fährhafen ist lediglich 250 m entfernt und bietet Verbindungen nach Griante, Menaggio und Varenna. Lecco ist 22 km entfernt und das Zentrum von Como ist mit dem Auto in etwa 40 Minuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment verfügt über ein Badezimmer mit Haartrockner und ein zusätzliches Gäste-WC. Die Zimmer sind heimelig und ideal für einen entspannten Aufenthalt. Es werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.