Das Hotel allgemein
Das Tempo Lento ist eine moderne Unterkunft, die im Jahr 2017 erbaut wurde und ein angenehmes Ambiente bietet. Die Pension verfügt über Nichtraucherzimmer und eine gemeinschaftliche Küche. Bei der Ankunft ist es erforderlich, einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorzulegen. Die Unterkunft kann aufgrund von speziellen Bestimmungen keine Feiern wie Junggesellenabschiede zulassen.
Die Lage des Hotels
Das Tempo Lento befindet sich in Rom im Stadtteil San Giovanni, in der Nähe der Porta Maggiore und der Domus Aurea. Die Pension ist 1,9 km von der Kirche Santa Maria Maggiore und dem Kolosseum entfernt. Der Flughafen Rom-Ciampino ist 11 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher und einem Schreibtisch ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten. Ausgewählte Zimmer bieten einen Balkon. Die Tägliche Reinigung der Zimmer wird garantiert.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet die Möglichkeit der Essenslieferung in die Unterkunft. Es wird darauf geachtet, dass alle Speisen sicher verpackt sind. Zudem gibt es eine gemeinschaftliche Küche, die Gästen zur Verfügung steht.