Das Hotel allgemein
Die Unterkunft The MYDE Hamburg Self Check-in bietet einen Selbst-Check-in-Service für mehr Flexibilität bei der Anreise. Die Unterkunft ist rauchfrei und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Haustiere sind erlaubt, wobei möglicherweise Gebühren anfallen können. Besondere Anlässe wie Junggesellenabschiede sind nicht gestattet. Es werden verschiedene Sprachen gesprochen, darunter Arabisch, Deutsch und Englisch.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft The MYDE Hamburg Self Check-in befindet sich im Viertel Wandsbek in Hamburg, 15 km vom Hauptbahnhof entfernt und in der Nähe der Binnenalster. Der Flughafen Hamburg ist nur 11 km entfernt, was eine bequeme Anreise ermöglicht. Die Umgebung bietet diverse Möglichkeiten zur Erkundung der Stadt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind mit Parkettböden ausgestattet und verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte und Kaffeemaschine. Jedes Zimmer bietet einen Flachbild-TV mit Satellitenkanälen sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Zimmer sind schallisoliert und verfügen über Heizung, sowie Bettwäsche, Handtücher und Wäsche, die nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen werden.