Das Hotel allgemein
Ulrike's Pension am Kurpark ist eine Nichtraucherunterkunft, die Zimmerservice, einen Geldautomaten und kostenloses Wifi anbietet. Die Unterkunft ist zudem nur für Erwachsene und bietet eine Ausstattung, die auf Bequemlichkeit und Sauberkeit ausgerichtet ist.
Die Lage des Hotels
Ulrike's Pension am Kurpark befindet sich in Bad Sooden-Allendorf, einer ruhigen Gegend, die sich ideal für erholsame Ferien eignet. Die Pension ist 42 km von der Uni Göttingen entfernt und bietet eine gute Anbindung zu zahlreichen Freizeitmöglichkeiten sowie die Natur rund um den Kurpark.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Gästezimmer sind ausgestattet mit einem Sitzbereich, einem Flachbild-TV mit Satellitenkanälen und einem eigenen Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten und einer Dusche. Alle Zimmer sind mit einem Wasserkocher ausgestattet, und ausgewählte Zimmer verfügen über einen Balkon sowie Stadtblick. Bettwäsche und Handtücher werden bereitgestellt und stehen den Gästen während ihres Aufenthalts zur Verfügung.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können in und um Bad Sooden-Allendorf verschiedene Freizeitaktivitäten wie Wandern, Skifahren und Velofahren geniessen. Ausserdem stehen Kanusport und Reiten (gegen zusätzliche Gebühren) zur Verfügung, und in der Nähe befindet sich ein Tennisplatz sowie Möglichkeiten für Minigolf.