Das Hotel allgemein
Die Vila Agape bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit einem saisonalen Aussenpool, einem Garten und einer Gemeinschaftslounge. Die Unterkunft zeichnet sich durch eine familiäre Atmosphäre aus und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind nicht gestattet. Die Villa ist klimatisiert und umfasst mehrere Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Lovreć, etwa 22 km vom Blue Lake und 24 km von der St. Lawrence Church entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Brač, welcher 64 km von der Unterkunft entfernt ist. Die Umgebung bietet Möglichkeiten zum Wandern und ist von einer malerischen Berglandschaft geprägt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst 5 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer sowie 6 Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Zur Ausstattung gehören auch eine Terrasse und Gartenmöbel, um den Aufenthalt im Freien angenehm zu gestalten.
Gastronomie im Hotel
Die Villa verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine, die den Gästen die Möglichkeit bietet, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Zudem stehen Grillmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten sind in der Umgebung gegeben.
Sport und Unterhaltung
Die Vila Agape bietet diverse Sportmöglichkeiten, darunter einen Tennisplatz, und die Gäste haben Zugang zu einem Billardtisch und Tischtennis. Neben dem saisonalen Aussenpool sind Wanderungen in der Umgebung ebenfalls möglich.











