Das Hotel allgemein
Die Villa Belvedere ist eine charmante Unterkunft mit gemütlicher Atmosphäre. Sie bietet eine Terrasse mit herrlichem Bergblick. Das Haus zeichnet sich durch verschiedene Annehmlichkeiten aus, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Die Einrichtung ist modern und komfortabel.
Die Lage des Hotels
Die Villa Belvedere liegt in Rathen und bietet einen malerischen Flussblick. Die Unterkunft ist 1,5 km vom Nationalpark Sächsische Schweiz sowie 16 km von der Festung Königstein entfernt. Schloss & Park Pillnitz ist 24 km entfernt und Panometer Dresden 39 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Dresden, der sich 52 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten der Villa Belvedere sind gut ausgestattet und verfügen über eine Terrasse mit Blick auf die Berge. Jede Einheit ist mit einem Satelliten Flat-TV, bequemen Sitzplätzen, einer gut ausgestatteten Küche und einem eigenen Badezimmer mit Haartrockner ausgestattet. Zur Ausstattung gehören zudem Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Kaffeemaschine und Wasserkocher.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste können zahlreiche Freizeitaktivitäten in der Umgebung nutzen. Es gibt Möglichkeiten zum Wandern sowie Angeln in der Umgebung. Weitere Aktivitäten wie Kanufahren sind ausserhalb der Unterkunft gegen zusätzliche Gebühren erhältlich. Die Unterkunft ist ideal für Naturliebhaber.