Das Hotel allgemein
Die Villa Calatafimi Segesta bietet eine Unterkunft mit einem saisonalen Außenpool und einem schönen Garten. Die Villa wird von einem privaten Gastgeber geleitet und umfasst 4 separate Schlafzimmer, 2 Badezimmer und ein Wohnzimmer. Die Unterkunft ist für Familien geeignet und auch Rollstuhlfahrer können die Villa problemlos nutzen. Die Nutzung des Gartenbereichs sowie Grillmöglichkeiten sind ebenfalls möglich.
Die Lage des Hotels
Die Villa Calatafimi Segesta befindet sich in Calatafimi, nur 3,9 km von der archäologischen Stätte Segesta entfernt. Weitere Sehenswürdigkeiten sind der Archäologische Park von Selinunt (49 km) und die Thermalbäder von Segesta (7,9 km). Die Grotta Mangiapane und die Bucht von Cornino liegen jeweils 37 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Trapani, der sich 39 km von der Unterkunft befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst 4 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer und bietet Platz für Familien. Das Wohnzimmer ist ein weiterer zentraler Bereich der Unterkunft. Alle Zimmer sind klimatisiert und die Ausstattung schließt die Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern gemäß den Richtlinien der örtlichen Behörden ein. WLAN ist in der gesamten Unterkunft kostenlos verfügbar.











