Das Hotel allgemein
Die Villa Celeste Argegno ist eine geräumige Unterkunft mit einer Fläche von 1500 m² und beeindruckendem Seeblick. Sie bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Gepäckaufbewahrung. Die Villa ist für die Bequemlichkeit der Gäste mit einem eigenen Pool, Garten und kostenlosem Privatparkieren ausgestattet.
Die Lage des Hotels
Die Villa Celeste Argegno befindet sich in Argegno, in einer malerischen Umgebung am Ufer des Comer Sees, 11 km von Villa Carlotta und 18 km von Villa Olmo entfernt. Die nächste Bergbahn und der Flughafen Mailand-Malpensa, 66 km entfernt, bieten gute Anbindungen zur Region.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa bietet insgesamt 6 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und 6 Badezimmer, die mit Bidet und Dusche ausgestattet sind. Klimaanlage sorgt für eine angenehme Raumtemperatur. In den Zimmern ist eine WLAN-Verbindung verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die Villa verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine, die es ermöglicht, eigene Mahlzeiten zuzubereiten. Lebensmittellieferungen sind ebenfalls möglich. Für die Gäste werden während ihres Aufenthaltes Handtücher und Bettwäsche bereitgestellt.