Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Villa Dora ermöglicht eine heimelige Übernachtung mit Berg- und Gartenblick. Ausgestattet mit praktischen Annehmlichkeiten, hat die Villa eine Veranda/Pati, eine Kaffeemaschine sowie eine Terrasse mit Meerblick. Ein Grill steht ebenfalls zur Verfügung, um gemütliche Abende im Freien zu verbringen.
Die Lage des Hotels
Die Villa Dora befindet sich in einer ruhigen Umgebung mit Bergblick und ist etwa 2,2 km vom Strand San Nicola l'Arena entfernt. In der Nähe befinden sich weitere Strände wie der Strand von Trabia, welcher 2,9 km entfernt liegt. Die Kathedrale von Palermo ist in 29 km erreichbar, ebenso wie die Sehenswürdigkeit Bastione Capo Marchiafava, welche 47 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Falcone-Borsellino, der sich 58 km von der Unterkunft befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa ist ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, einem Badezimmer, Bettwäsche und Handtüchern. Ein TV mit Satellitenkanälen und eine voll ausgestattete Küche sind ebenfalls vorhanden und sorgen für Bequemlichkeit während des Aufenthalts.
Sport und Unterhaltung
Die Gäste haben in der Nähe Möglichkeiten zum Wandern oder können den Garten vor Ort nutzen. Weitere sportliche Aktivitäten oder Freizeitangebote sind nicht angegeben.