Das Hotel allgemein
Die Villa Eris Private sea access pool e spa bietet einen saisonalen Aussenpool sowie direkten Zugang zum eigenen Strandbereich. Darüber hinaus stehen den Gästen ein Garten, eine Gemeinschaftslounge, eine Terrasse und Grillmöglichkeiten zur Verfügung. Es werden kostenlose Parkiermöglichkeiten angeboten. Die Unterkunft ist klimatisiert und verfügt über ein eigenes Wellnessangebot mit einem Whirlpool.
Die Lage des Hotels
Die Villa Eris befindet sich in Conca dei Marini, in der Nähe des Strandes Fiordo di Furore. Diese idyllische Lage bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Schönheit der Küstenregion zu erkunden, einschliesslich Angeln, Schnorcheln und Kanufahren.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst insgesamt 6 Schlafzimmer, die alle über das eigene Bad mit Bidet und Dusche verfügen. Zusätzlich gibt es ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Gastronomie im Hotel
Beim Frühstück können Gäste zwischen à la carte-, kontinentalen oder italienischen Optionen wählen. Es gibt viele Möglichkeiten, um den Tag mit typischen Schweizer Leckereien wie Zopf oder Gipfeli zu beginnen. Der Zimmerservice sorgt dafür, dass Gäste Mahlzeiten direkt in die Unterkunft erhalten können.
Sport und Unterhaltung
Die Villa bietet verschiedene Freizeitaktivitäten wie Velofahren, Angeln, Schnorcheln und Kanufahren. Zusätzliche sportliche Angebote sind gegen Gebühr verfügbar, darunter Windsurfen und Tauchen.











