Das Hotel allgemein
Die Villa Fuchsbau bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Umgebung und beeindruckt durch ihren schönen Garten. Diese Unterkunft verfügt über eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen Geldautomaten. Ein kostenloser Privatparkplatz ist ebenfalls vorhanden. Die Unterkunft ist Nichtraucherzone.
Die Lage des Hotels
Die Villa Fuchsbau befindet sich in Hohenfelde, nur 23 km von Marine-Ehrenmal und U-Boot-Museum entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Schnorcheln und Velofahren. Die Nähe zu den Hauptbahnhöfen in Plön (30 km) und Kiel (32 km) sowie der Flughafen Lübeck (84 km) sorgt für eine gute Erreichbarkeit.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 3 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küchenzeile, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Es gibt ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Die Unterkunft hat auch eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Villa Fuchsbau stehen vielfältige Sport- und Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung. Gäste können Aktivitäten wie Wandern, Schnorcheln, Velo fahren sowie Windsurfen, Kanusport und Reiten (alle gegen Gebühren) unternehmen. Für Sportbegeisterte gibt es zudem einen Tennisplatz in der Nähe.