Das Hotel allgemein
Die Villa Louis Hirsch bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Umgebung. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und ist spezialisiert auf einen ruhigen Aufenthalt ohne Feiern wie Junggesellenabschiede. Gäste erhalten die Möglichkeit, ihre Ankunftszeit im Voraus mitzuteilen, um einen reibungslosen Check-in zu gewährleisten. Die Unterkunft ist Nichtraucher und gewährleistet einen ruhigen Rückzugsort.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Louis Hirsch befindet sich in Gera, in der Nähe des Hauptbahnhofs und des Kultur- und Kongresszentrums. Auch das Landestheater Altenburg ist in der Umgebung schnell erreichbar. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Leipzig/Halle, liegt 79 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer der Villa Louis Hirsch sind modern ausgestattet und verfügen über einen Flachbild-TV sowie kostenloses Wifi. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und gemütliche Nichtraucherzimmer. Zudem sind Familienzimmer verfügbar.











