Das Hotel allgemein
Die Villa Marlene bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer Ferienwohnung mit Gartenblick. Die Unterkunft verfügt über einen Garten, eine Terrasse und Grillmöglichkeiten. Es wird kostenloses WLAN sowie ein kostenloser Privatparkplatz bereitgestellt. Die Ferienwohnung ist privat geführt und es sind weder Junggesellen- noch Junggesellinnenabschiede erlaubt. Das Mindestalter für den Check-in liegt bei 18 Jahren. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Marlene befindet sich in der St.Castor Straße, 42, in einer ruhigen Lage, etwa 13 km von der Reichsburg Cochem und 21 km von der Burg Eltz entfernt. Der Flughafen Frankfurt-Hahn liegt 36 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer mit Flachbild-TV, einer gut ausgestatteten Küche und einem Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Zusätzlich sind eine Veranda/Patio sowie Gartenmöbel vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Bei der Verpflegung wird ein Frühstück mit à la carte, kontinentalen oder vegetarischen Optionen angeboten. Die Küche der Ferienwohnung ist gut ausgestattet mit Kühlschrank und Ofen.
Sport und Unterhaltung
In der Unterkunft Villa Marlene steht ein Fahrradverleih zur Verfügung. Zudem gibt es Möglichkeiten zum Wandern in der Umgebung.