Das Hotel allgemein
In diesem Hotel stehen den Gästen 6 Doppelzimmer zur Auswahl. Das Haus verfügt über einen Empfangsbereich, einen Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen kann der Internetzugang genutzt werden. Ein schöner Garten sowie ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Wer mit dem Fahrzeug anreist, findet Parkiermöglichkeiten vor. Zudem zählt ein eigener Shuttlebus zum Angebot. Für aktive Gäste gibt es die Möglichkeit, die Umgebung per Velo zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das charmante Hotel befindet sich im Stadtteil Lido, in malerischer Lage. Es bietet einerseits Ruhe und Erholung mit allem Komfort und andererseits den perfekten Ausgangspunkt zur Erkundung Venedigs und der Lagune. Der Markusplatz ist einfach und bequem in ca. 20 min Fahrzeit zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in etwa 50 m Entfernung. Ein Strandabschnitt ist etwa 200 m vom Gebäude entfernt. Nach ca. 1 km erreichen Sie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Für ein angenehmes Raumklima sorgen in den Zimmern eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett, einen Safe und eine Minibar. Zusätzlich stehen ein Minikühlschrank sowie ein Telefon mit Direktwahl und ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang zur Verfügung. Im Badezimmer, das mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet ist, sind ein Haartrockner und ein Telefon vorhanden. Das Hotel bietet ebenfalls rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer.
Gastronomie im Hotel
Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar, wo Gäste eine Vielzahl von Speisen und Getränken geniessen können.
Sport und Unterhaltung
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen verschiedene Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Dazu gehören Velofahren/Mountainbiking, Tennis, Golfen und ein Fitnessstudio. Für Wassersportbegeisterte werden Windsurfing und Angebote einer PADI Tauchschule bereitgehalten. Ein Casino sorgt für zusätzliche Unterhaltung.