Das Hotel allgemein
Ihr Aufenthalt kann in einem ansprechenden Ambiente der 36 Zimmer, bestehend aus 5 Suiten, 7 Einzel- und 24 Doppelzimmern, verbracht werden. In diesem Hotel mit einem Aufzug werden die Gäste im Empfangsbereich an der rund um die Uhr besetzten Rezeption herzlich willkommen geheissen. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Die akzeptierten Kreditkarten sind American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich im zentralen und eleganten Viertel Parioli. Nach nur wenigen Gehminuten sind die Einkaufsmeile Via Veneto, der Villa Borghese (Roms berühmten Park), die Borghese Gallerie, die Nationalgallerie Moderner Kunst, der Zoologische Garten sowie die Spanischen Treppen anzutreffen. Weitere Sehenswürdigkeiten wie das Olympiastadion, den Vatikan und das Colosseum erreichen die Gäste leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt vor Ort verkehren. Restaurants, Bars und Pubs befinden sich in ca. 300 m, Einkaufsmöglichkeiten in etwa 500 m, die nächste Diskothek in ca. 1 km und der Bahnhof in ca. 1,5 km Entfernung. Flughafen etwa 100 m; Bahnhof etwa 1,5 km; Stadtzentrum/Ortszentrum etwa 1 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In den Zimmern sorgt eine Heizung für ein angenehmes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören ein Kühlschrank, ein Internetzugang, ein Telefon mit Direktwahl und ein TV-Gerät. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Die Zimmer umfassen Doppelzimmer mit 1 Doppelbett, Heizung, Fernseher, Badewanne oder Dusche, Dusche, Badewanne und Balkon oder Terrasse.
Gastronomie im Hotel
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Café und eine Bar. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt morgens für einen angenehmen Start in den Tag.