Das Hotel allgemein
Die Villa Prima Italy bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer malerischen Umgebung mit spektakulären Meerblick. Die Unterkunft verfügt über einen saisonalen Aussenpool, einen Garten und eine einladende Terrasse, ideal für erholsame Ferien.
Die Lage des Hotels
Die Villa Prima Italy befindet sich in Torca, in der Nähe von Marina di Puolo, das 12 km entfernt liegt. Das Roman Archeological Museum MAR erreicht man nach 15 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Neapel, welcher sich 54 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa verfügt über 4 gut ausgestattete Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Zudem sind 4 Badezimmer mit Bidet und Dusche vorhanden. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt, und die Villa ist klimatisiert.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Villa haben Gäste die Möglichkeit zu wandern und die beeindruckende Natur zu erkunden. Weitere Sport- und Freizeitangebote sind nicht erwähnt.