Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Villa Rachele first floor Private Pool ist eine einladende Unterkunft, die auf zwei Ebenen verteilt ist und über unabhängige Eingänge verfügt. Diese Gestaltung gewährleistet Privatsphäre und Eigenständigkeit. Die Villa bietet den Gästen ein Höchstmass an Bequemlichkeit und Entspannung.
Die Lage des Hotels
Die Villa Rachele first floor Private Pool befindet sich in SantʼAnna Arresi, nur 300 Meter vom Strand Spiaggia dei Francesi entfernt. Die Lage ermöglicht es den Gästen, die Küstenlandschaft und die herrlichen Strände bequem zu erkunden.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit kostenlosem WLAN und Klimaanlage ausgestattet. Jedes besitzt ein eigenes Badezimmer mit Bidet und Dusche. Zur weiteren Ausstattung gehören ein TV sowie der Zugang zu einem Garten mit einer Terrasse und zwei privaten Schwimmbecken, die ideal für Erfrischung und Wohlbefinden an heissen Sommertagen sind.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine, die es den Gästen ermöglicht, ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Für das leibliche Wohl ist somit bestens gesorgt, auch wenn keine speziellen Verpflegungsangebote aufgeführt sind.











