Das Hotel allgemein
Die Villa Santer bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer heimeligen Atmosphäre. Die Unterkunft legt Wert auf Sauberkeit und Sicherheit und befolgt die Richtlinien der örtlichen Behörden.
Die Lage des Hotels
Die Villa Santer befindet sich in Toblach, nur 17 km vom Pragser Wildsee und 30 km vom Sorapissee entfernt. Die malerische Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten wie Wandern und Skifahren. Die 3 Zinnen Dolomiten sind 13 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Villa Santer sind mit einem Balkon, einem Sitzbereich und einem Satelliten-Flachbild-TV ausgestattet. Die voll ausgestattete Küche umfasst einen Kühlschrank und einen Ofen. Ein eigenes Badezimmer mit Bidet, Haartrockner sowie Dusche und Bademänteln ist verfügbar. Allergikerfreundliche Zimmer sind ebenfalls vorhanden.
Sport und Unterhaltung
In der unmittelbaren Umgebung der Unterkunft gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und Skifahren. Zudem stehen für die Gäste eine Skischule und Skiaufbewahrung zur Verfügung (gegen zusätzliche Gebühren).