Das Hotel allgemein
In der Anlage sind 10 Villen vorhanden, die qualitätsvolle Annehmlichkeiten bieten. Es stehen verschiedene Einrichtungen und Dienstleistungen zur Verfügung, wie ein Safe, eine Münzwäscherei und ein Garten zur Entspannung. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen zugänglich. Parkiermöglichkeiten gibt es sowohl in einer Garage als auch auf einem Parkplatz, beide gegen Gebühr. Das Hotel hat 1995 eröffnet und wurde zuletzt 2005 komplett renoviert. Der Aussenpool bietet Erfrischung und Liegen sind ohne Gebühr verfügbar.
Die Lage des Hotels
Die Ferienhausanlage liegt in Cala Galdana auf Menorca. Supermärkte und Restaurants sind in einem Umkreis von etwa 200 m zu finden. Der wunderschöne Strand ist nur rund 600 m entfernt. Das Stadtzentrum ist ebenso circa 700 m entfernt. Der Strand ist sandig, mit Liegen und Sonnenschirmen, die gegen Gebühr verfügbar sind.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villen sind komfortabel ausgestattet und verfügen über drei Schlafzimmer sowie zwei Badezimmer, wobei eines der Badezimmer direkt an ein Schlafzimmer grenzt. Die klimatisierten Villen bieten einen Wohnbereich mit Sofa, TV und Safe. Die Küche ist umfassend ausgestattet mit Waschmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Zudem sorgen ein Essbereich und eine Terrasse für Bequemlichkeit. Gäste können auf dem Balkon oder der Terrasse entspannen. Alle Villen sind Nichtraucherunterkünfte.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant in der Unterkunft sorgt für die Verpflegung der Gäste. Es gibt zudem Grillmöglichkeiten im Garten sowie einen Sitz- und Essbereich in den Villen.
Sport und Unterhaltung
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen verschiedene Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten bereit. Der Aussenpoolbereich lädt zu erfrischenden Badevergnügen ein und Liegen unter Sonnenschirmen auf der Terrasse bieten die Möglichkeit zur Erholung. Ein Wellnessbereich mit einem Spa ist ebenfalls vorhanden.