Das Hotel allgemein
Das weltoffene private Gästezimmer bei LGBTQ freundlichen Gastgeber bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Stadtblick und kostenlosem Wifi. Das Privatzimmer befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1970 und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Es sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt.
Die Lage des Hotels
Gelegen im Zentrum von Berlin, nur 5,6 km vom Naturkundemuseum und 6 km von der Gedenkstätte Berliner Mauer entfernt. Zudem befindet sich die Unterkunft 6,4 km vom Berlin Hauptbahnhof und 7,4 km vom Pergamonmuseum entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Berlin Brandenburg, 39 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das private Gästezimmer ist mit einem Satelliten-Flachbild-TV ausgestattet. Die Unterkunft überzeugt zudem mit einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen. Es sind Nichtraucherzimmer vorhanden.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft steht eine Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler und Mikrowelle zur Verfügung. Essenslieferung in die Unterkunft ist möglich.