Das Hotel allgemein
Das Winzerhaus Johannisberg - Weingut Michael Gietz bietet Übernachtungsmöglichkeiten in einer Nichtraucherunterkunft mit Terrasse und einem kostenlosen Privatparkplatz. Es wird Wert auf ein ruhiges Ambiente gelegt, und Feierlichkeiten wie Junggesellenabschiede sind nicht gestattet. Ein privater Check-in/-out wird angeboten, um den Gästen eine unkomplizierte Ankunft zu ermöglichen.
Die Lage des Hotels
Das Winzerhaus Johannisberg - Weingut Michael Gietz befindet sich in Geisenheim, 26 km vom Hauptbahnhof Wiesbaden und 30 km vom Hauptbahnhof Mainz entfernt. Die idyllische Lage ermöglicht es Gästen, die Umgebung beim Wandern zu erkunden. Der Flughafen Frankfurt ist 47 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit einem Schreibtisch, Flachbild-TV, eigenem Badezimmer, Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe, kostenloses Wifi sowie einen Kleiderschrank. Bestimmte Zimmer bieten zudem einen Balkon.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch kontinentale und vegetarische Optionen umfasst. Weitere gastronomische Angebote sind im hauseigenen Restaurant verfügbar. Kindermahlzeiten sind auf Anfrage möglich. Wein- und Sekt werden gegen Aufpreis serviert.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung können Gäste Aktivitäten wie Wandern geniessen. Die schöne Natur lädt dazu ein, die Umgebung aktiv zu erkunden.