Das Hotel allgemein
Das Haus Molle bietet Platz für 6 Personen und zeichnet sich durch eine einzigartige und wunderschöne Gestaltung aus. Die Unterkunft ist ideal für Gäste, die die Natur des Harzes erkunden möchten.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Molle liegt in Benneckenstein, 27 km von Rathaus Wernigerode und 28 km vom Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich Möglichkeiten zum Skifahren sowie der Nationalpark Harz, der 17 km entfernt ist. Der nächste Bahnhof ist in Wernigerode, welcher 28 km von der Unterkunft entfernt ist. Der Flughafen Erfurt-Weimar ist 103 km weit weg.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 3 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler und Mikrowelle sowie 3 Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und Waschmaschine. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.

