Das Hotel allgemein
Die Zechenstube bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit Balkon und kostenlosem Wifi. Die Unterkunft ist privat geführt und eignet sich ideal für Gäste, die eine ruhige Atmosphäre suchen. Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind nicht erlaubt und das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Zechenstube liegt in Elbingerode und ist 11 km vom Harzer Kultur- & Kongresszentrum Wernigerode sowie 11 km vom Bahnhof Wernigerode entfernt. Kloster Michaelstein erreicht man nach 15 km. Der Hexentanzplatz und das Harzer Bergtheater sind jeweils 27 km von der Unterkunft entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Braunschweig-Wolfsburg, der sich 82 km entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus 3 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer sowie einer voll ausgestatteten Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Badewanne. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Zudem sind Nichtraucherzimmer vorhanden. Die Unterkunft bietet eine Terrasse und Gartenmöbel.











