Bilder
HochladenWir brutzeln uns ein Abendessen im Bungalow
von Mario • Verreist im Januar 2007
Wohnzimmer im Bungalow
von Anette & Sven • Verreist im November 2006
Wohnbereich
von Viktoria • Verreist im Oktober 2006
Das sehr großzügig eingerichtette Wohnzimmer mit angrenzender Kücke im amerikanischen Stiel ist sehr wohnlich. Die Couch ist ausklappbar und kann als zusätzliche Schlafmöglichkeit genutzt werden. Der Münz-TV hat immerhin zwei deutschsprachige Sender (RTL und ZDF), soll aber ausgebaut werden. Das Telefon kann zur Kommunikation mit der Rezeption und dem Restaurant genutzt werden. Durch Vorwahl der 0 kann auch Weltweit telefoniert werden. Eine entsprechende Telefonkarte (damit ist es günstiger) ist an der Rezeption erhältlich.
Rechts im Bild sieht man noch die Gardinen von der Tür zur Terrasse.
von Frank • Verreist im Mai 2006
... in unserem Wohnzimmer. Ein Sofa und ein Sessel, der sogar zum ausklappen war (3tes Bett). Ein Fernseher gabs auch im Bungalow, der allerdings nur mit Geld funktionierte. 0,20 € = ca. 25 min. Es gab auch nur 2 deutsche Programme, sat1 und EuroSport.
von Chatwisel • Verreist im September 2004
Auf dem Bild zu sehen unsere Terasse vorm Bungalow.
von Chatwisel • Verreist im September 2004
Das war das Schlafzimmer. Ist allerdings auf diesem Bild etwas unordentlich, als wir ankamen haben wir erst mal alles aufs Bett geschmissen. Im Schlafzimmer gibt es noch einen Schrank mit Spiegeltüren, indem auch noch ein Safe war. Der Safe funktionierte natürlich nur mit Geld, war ja klar. Den musste man sich an der Rezeption mieten.
Safe war nicht sehr sicher... wenn jemand in der Nähe vom Safe das Handy angemacht hat ging er manchmal auf.
von Chatwisel • Verreist im September 2004
Die Küche. 2 Herdplatten, 1 Spühlbecken, 1 Kaffeemaschine und 1 Kühlschrank (mit Eisfach). Als Übergang zum Wohnzimmer ein Thekentisch mit 3 Hockern.
von Chatwisel • Verreist im September 2004
Das Bad sah eigentich recht ansprechend aus. Schöner Spiegel, viel Licht mit Badewanne/Dusche und einem Klo.
von Chatwisel • Verreist im September 2004

Bungalows Parque Bali auf einen Blick
Möchtest Du uns etwas sagen?
Super! Dein Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!
Feedback abgeben
