Das Hotel allgemein
Das Haus Seeperle bietet eine gemütliche und heimelige Atmosphäre mit einem Garten sowie einer Terrasse, die einen direkten Zugang zum Strand ermöglicht. Es handelt sich um eine private Ferienwohnung, die von einem Gastgeber betrieben wird und diverse Annehmlichkeiten zur Verfügung stellt.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Haus Seeperle befindet sich in Plau am See, direkt am Strand mit Blick auf das Meer. Sie liegt in einer malerischen Umgebung, 28 km von Fleesensee und 44 km von Bürgersaal Waren entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Rostock-Laage, 73 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich sowie 2 Badezimmer, die mit einem Bidet ausgestattet sind. Für zusätzlichen Komfort können Handtücher und Bettwäsche gegen Aufpreis bereitgestellt werden.